Freitag, 8. Februar 2019

Freitagsfüller


1. Warum müssen wir uns immer und immer wieder wegen der deutschen Geschichte schuldig fühlen,
obwohl unsere Generation nichts damit zu tun hat?

2. Das schlechte Gewissen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Hund erinnert mich daran, dass wir mind. 3 x täglich unsere Runde drehen müssen.

4. Der Kartoffelsalat schmeckt mir persönlich am besten, so, wie ich ihn immer mache.

5. Wie sollte ich den wissen, dass das Wetter heute besser sein wird, als gestern angekündigt wurde?

6. Wenn man handwerklich talentiert ist, ist das oft eine preiswerte Lösung.

7. Was das WE angeht, heute Abend  freue ich mich jetzt schon auf mein Bett - die letzte Nacht war etwas kurz - ,morgen habe ich geplant meine Mutter zu besuchen und am Sonntag möchte ich endlich den Urlaubskoffer packen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitagsfüller

1. Warum müssen wir uns immer und immer wieder wegen der deutschen Geschichte schuldig fühlen, obwohl unsere Generation nichts damit ...